LEITBILD

Kunden

Im Zentrum unseres Handelns steht der Kunde. Wir streben eine aktive, offene, dauerhafte und auf Fairness aufgebaute Beziehung an.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter werden und bleiben durch systematische Schulung und Förderung die Leistungsträger des Unternehmens. Wir denken und handeln positiv unternehmerisch, identifizieren uns mit der Firma, achten und fördern den Teamgeist.

Prozess

Wir wollen im Grossraum Zürich durch Fachkompetenz und hohe Qualität bekannt sein. Wir wollen wettbewerbsfähig sein, langfristig erfolgreich bleiben und Ertrag realisieren.

Qualität mit Kompetenz und Elan

Qualitätspolitik der Firma Elan AG

– Die Förderung der Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter und des Teamgeistes

– Die Optimierung der Arbeitsabläufe im Unternehmen mit dem Ziel der Fehlerverhütung und der Wirtschaftlichkeit

– Der Unterlieferant als unser Partner

– Aller grösste Kundenzufriedenheit

– Der Wunsch nach ständiger Verbesserung, basierend auf der Bereitschaft zur Veränderung.

– Der feste Wille zu langfristigem Erfolg

Kundenwünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, das Erreichen eines hohen Qualitätsniveaus in allen Bereichen unserer Geschäftstätigkeit, Termintreue und Fachkompetenz sind erklärte Ziele unser Firma und Ihrer Mitarbeiter.